Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig…


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(53)
1 2 3 4 5 6
(13) Kemnitzer-Steinle
0
email

Die Pension May kann ich mit bestem Gewissen gerne weiter empfehlen. Die freundliche Aufnahme, die sauberen, komfortablen Zimmer, sowie das leckere Frühstück, und das alles noch zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis findet man selten. Bequem erreicht man zu Fuß das Rhönklinikum und kann sein Auto, auf dem Hauseigenen Parkplatz, kostenlos stehen lassen. Die Nessi-Haltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Ich bin sehr froh, dass ich immer bei Frau Bohn wohnen konnte, egal ob mein Mann im Rhönklinikum oder in der Kreisklinik weilte. Ich/Wir kommen jederzeit gerne wieder.

(12) E. Eisenblätter
0

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege, für die nette völlig unkomplizierte Zimmerreservierung. Ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt, ihr entgegenkommen im Bezug auf mein Zimmer kam mir sehr gelegen. Sauberkeit wird bei ihnen groß geschrieben was ich besonders schätze, Preis Leistung stimmen absolut. Gern komme ich für die nächsten Wochen meines Aufenthaltes, in Bad Neustadt wieder zu ihnen.

(11) T. und S. Martin Oberfranken
0

Vielen Dank für die nette Unterbringung in Ihrer Pension! Das Zimmer war wirklich gemütlich und vor allem sehr sauber! Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Nicht nur wegen der Freundlichkeit der Hausherrin werden wir auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir in mal wieder in der Nähe sind!!!

(10) S. Wollner Oberfranken
0

Immer wieder sind wir gerne Gäste in der Pension May. Denn dort kann man sich absolut sicher sein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Preise fair, das Frühstücksbuffet reichhaltig, die Familie May sehr freundlich und entgegenkommend - was will man als Gast mehr? Aus Überzeugung können wir die Pension May jedem Gast nur empfehlen!

(9) W. Roth Würzburg
0

Da ich beruflich im regionalen Tourismus tätig bin, kann ich bestätigen, dass die Aussage "Hotelkomfort zu Pensionspreisen" wirklich nicht übertrieben ist. Da könnten sich viele Privatvermieter und Pensionen in unserer Region eine Scheibe abschneiden! Nicht zu vergessen, die persönliche Ansprache, die ich bei den Vermietern in meiner speziellen Situation finde: Denn ich verbringe zurzeit nicht urlaubsbedingt jedes Wochenende in der Pension May, sondern weil meine Ehefrau zur REHA in der neurologischen Klinik weilt......

(8) A. Schuster Krefeld
0

Der Kampf mit seinem Herzen führte meinen Mann schon das zweite Mal nebenan. Ich wohnte immer hier, da das Zimmer gemütlich, das Frühstücksbuffet sehr gut ist und die Gastgeber machten mir Mut. Beide Operationen gelangen, die Rhön hält uns gefangen, deshalb kommen wir hier nochmal vorbei und wohnen aber zu zweit wieder in der Pension May.

(7) J. Gersdorf Frankfurt
0

Der Wahlspruch "Hotelkomfort zu Pensionspreisen" stimmt wirklich. Meine Zimmer hatten nicht nur alles, was man in "echten Hotels" auch erwartet (incl. einer Minibar), sondern waren auch sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet im schönen Frühstücksraum war reichhaltig und lecker. Mein Fazit: Die Pension May muss sich hinter keinem Hotel verstecken.

(6) P. Schubert PutzbrunnOttobrunn
0

Vielen Dank für die nette Unterbringung in Ihrer Pension und die private Atmosphäre. Ich habe auch ohne Sonne ein paar schöne Stunden verbracht.

(5) A. Glauch Erlangen
0

Wir, mein Mann und ich, haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage, das reichhaltige Frühstück, das hier einmal besonders erwähnenswert ist, hat dazu beigetragen, ein paar Tage einfach ein bischen abzuschalten. Die Aussage "Hotelkomfort zu Pensionspreisen" ist wirklich nicht bertrieben. Vielen Dank nochmals.

(4) K. und K. Bahl Rheinland
0

Liebe Fam. May. Durch Ihre liebenswerte Art, haben Sie uns sogar die Regentage zu Sonnentagen gemacht, dadurch konnten wir die Sonnentage doppelt genießen. Vielen Dank für alles.