Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig…


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(53)
1 2 3 4 5 6
(33) Christiane Helmstetter-Schaubhut
0

Sehr geehrte Frau Bohn.
Danke, dass Sie mich so kurzfristig aufgenommen haben
Sie haben mich sehr gut versorgt und sogar betreut in der schweren Zeit, als mein Mann in der Herz- und Gefäß- Klinik operiet wurde.Das Zimmer, sowie das
Frühstück waren hervorragend. Man kann sie nur weiter empfelen, man ist bei ihnen
sehr gut aufgehoben.Mit freudlichen Grüßen Christiane Helmstetter-Schaubhut.


(32) Monika F. Karin N
0

zweckmäßige sehr saubere Zimmer, Frühstücksbuffet alles wunderbar, alle sehr freundlich und unmittelbare Nähe zur neurologischen Klink. Können wir also rundum nur empfehlen!

(31) Sandra & Michael Danz
0

Unser Aufenthalt in der Pension war sehr herzlich. Die Wirtin war sehr freundlich und das Doppelzimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet wär sehr reichhaltig. Es war alles da um gut gelaunt in den Tag zu starten.
Es ist eine sehr schöne Umgebung von der man mit Sicherheit auch schöne Urlaubstage verbringen kann.

(30) Gerhard Rieck
0

Unser Aufenthalt in der Pension May wird uns in angenehmer Erinnerung bleiben.Das saubere Zimmer und das reichhaltige Frühstück entsprachen voll unseren Erwartungen.Sehr angetan waren wir von der ruhigen Lage und der Aufmerksamkeit unserer Gastgeber,die stets für uns ansprechbar waren.

(29) Wolfgang Wagner
0
email

Sehr geeehrte zukünftige Gäste,
ich kann versichern, auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Neustadt Gast in der Pension May zu sein.
Dort stimmt alles: Preis- Leistung, angenehmstes Klima, ein gutes Umfeld und vor allem eine Wirtin, die zu jeder Tageszeit nett und aufgeschlossen ist.

freundliche Grüße
Wolfagng Wagner

(28) Fam. Münkel
0

Wir kommen wieder, einen schöne Pension in ruhiger Lage, hier passt einfach alles.
Sauberes, gemütliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schöne Atmosphäre und Preis-Leistung stimmt.
Danke für die nette Aufnahme und den guten Service!!!!

Viele Grüße aus Hannover




(27) Heinz-Georg Czok
0
email

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Brötchen waren sehr lecker. Die Größe der Zimmer mit TV - wunderbar. Besonders günstig die Lage zu den Kliniken.

(26) Annette Rogg
0

Ich war für drei Übernachtungen in der Pension und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliche Gastgeberin - immer mit einem "offenen Ohr" für die Anliegen der Gäste und ein wirklich reichhaltiges Frühstück machten den Aufenthalt sehr angenehm.
Da komme ich gerne wieder ...
Liebe Grüße
Annette Rogg

(25) G.Rammelmeier
0

Herzlichen Dank für die freundliche und angenehme Atmosphäre in Ihrer Pension. Auch Service und Komfort kann ich bestens empfehlen.



(24) Fam. Knillmann
0

Sehr ruhige, dennoch zentral gelegene Pension mit großartig ausgestatteten Zimmern. Herzliche Atmosphäre und wirklich günstige Preise. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Speiseraum war gemütlich und sauber. Alles in allem eine wirklich schöne Pension, welche wir sehr gerne weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße von Familie Knillmann.